Montag, 10. Februar 2014

Restart

Heute ist es soweit. Ich habe beschlossen, wieder zu bloggen und somit meinen Fotoblog, den ich vor ca. sechs Monaten gestartet und nach zwei Posts wieder vernachlässigt habe, zu reaktivieren.
Warum das Ganze? Aus Spaß. Weil ich gerne schreibe und gerne meine Meinung mitteile. Weil ich mich gerne mit Fotografie und Bildern auseinander setze und es so viele tolle Fotos und Künstler gibt über die ich reden möchte. Einfach nur, weil ich wieder Lust dazu habe.

Einen Plan habe ich nicht. Wenn ich etwas sehe über das ich reden möchte, dann wird es hier einen Platz finden. Vielleicht wird sich irgendwann eine Struktur ergeben, doch bis dahin regiert das Chaos, oder auch einfach ein bunter Mix aus alles, was irgendwie mit Fotografie zu tun hat.

Meine ersten Gedanken zu Inhalten auf diesem Blog:
- YouTube-Kanäle / Videos
- Fotografen
- TfP- / Hobbyfotografen
- Equipment
- Podcasts
- Bilder

Mal sehen, wie sich alles so entwickeln wird. Ich bin gespannt und freue mich drauf, endlich wieder in die Tasten zu hauen.

Ani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen